Tobias Tagesfrage - 34 Mio. Euro für unser Bildungshaus?

Aktualisiert: 6. Feb.

Schulen, Kitas und noch vieles mehr - die Kreditzinsen sind günstig, aber wieviel Schulden dürfen wir unseren Kindern hinterlassen?

Unser neues Bildungshaus - ganz bestimmt ein tolles Projekt für Norderstedt mit einem großen und nachhaltigen Mehrwert!

Aber wegen der großen Kostensteigerung sollen wir am kommenden Montag im Hauptausschuss den Beschluss zum Bau des Bildungshauses noch einmal bestätigen.

Vor drei Jahren waren es 20 Mio. € Baukosten, jetzt sind es schon 34 Millionen. Droht uns in Norderstedt eine zweite Elbphilharmonie? Sollen und können wir uns in Norderstedt das leisten? Ich bin gespannt auf Ihre Meinung!

#tobias2022 #ltw22 #ltwSH22 #missiondirektmandat #ausnorderstedtnachkiel #dasbrauchtdasland


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen